Alpencross Touren

4. Etappe

4. ETAPPE 9. AUGUST

Start 09:00 Uhr Strecke

Völlan - Torbole am Gardasee / 147km - ab da für uns kaum spürbare Steigungen und ganz leichtes Gefälle am Ende.
Die finale Tour geht vom Großraum Bozen durch ein malerisches Tal über Trento bis zum Gardasee. Das Ziel ist der bekannteste Surfstrand am Gardasee in Torbole.

Niemand von uns hat damit gerrechnet, dass der Weg so lang sein wird, aber wir haben es trotzdem alle geschafft. Neben unserer Breitensportfitness waren vor allen zwei Faktoren für diese Leistung verantwortlich. Der eine war der einzigartige Radweg von Meran bis an den Gardasee. Unfassbar was das für ein toller Radweg ist. Der andere Faktor war der stetige und relativ starke Rückenwind. Das Radfahren war fast so wie auf einem e-Bike.

Google Earth Download der 4. Etappe

Karte

 etappe4

Höhenprofil

etappe4 steigung

Stecken-Impressionen

folgen

eco hotel bonapace

Hotel
Eco Hotel Bonapace in Nago-Torbole

Ebenfalls ein erstklassiges Hotel, mit perfektem Fahrradkeller, tollen Zimmern, extrem nettem Personal und erstklassigem Frühstück.

 

Weiter zur Rückreise